Treffen bei den Kittenberger Erlebnisgärten

Als gemeinsamer Vorweihnachtlicher Ausflug trafen sich am Sonntag unter Einhaltung der COVID Regeln einige Vereinsmitglieder bei den Kittenberger Erlebisgärten um noch einige gemütliche Stunden gemeinsam verbringen zu können.

Auch durften wir noch das vermutliche letzte Brevet im mühsamen Jahr 2020 übergeben.

Gratulation an Anita!


Auch die Kinder hatten mächtig Spass in den Gärten.


In disem Sinne schließen wir diese Jahr ab, es war anstrengend, mühsam und stellenweise mehr als nervig. Dennoch können wir auf einen, aus heutiger Sicht, sehr freien Sommer zurückblicken.

Die Ausflüge an den besten Tauchsee, mit saugeiler Logistik, waren schon sehr schön. Die Mitglieder, denke ich, wissen was gemeint ist.

Ich sage nur.... auf allen vieren mit einer 3D Brille am Boden, usw...... Wir wollen es hier nicht breittreten, dann wir wollen auch 2021 diesen Platz wieder ungestört genießen können.




24 Ansichten0 Kommentare

NÖ - Divers

Ch. Gudenus Straße 6

3464 Hausleiten

obmann@nö-divers.at

+43 720 272828

  • Facebook

© 2020 NÖ - Divers

NÖ-Divers Newsletter

  • Facebook
  • Yputube